Montag, 19. März 2012

Lieblingskleidchen

Am Wochenende war das Wetter ja traumhaft und wir haben die
Gartensaison eingeleutet. Am Freitagabend gabs das erste Steak vom
Grill und der Garten ist auch einigermaßen auf Vordermann gebracht worden.

Für die Nähmaschine war das Wetter viel zu schön,
dafür sind aber wenigstes ein paar Bilder entstanden.

In diesem Post hab ich euch ja schon mal das unfertige Sommerkleidchen gezeigt.
Heute kommen nun die "angezogenen" Fotos.
Passend dazu hab ich noch ein Kopftuch genäht.

 
 



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 

Anja

1 Kommentar:

natalinchen hat gesagt…

Wie süss, die Kleine Maus und das Kleidchen sowieso. tolle Fotos :)
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja