Donnerstag, 8. März 2012

beauty is where you find it # 09/12

Das heute Thema bei Luzia Pimpinellas Fotoaktion ist



Außer ein paar Schneeglöckchen sieht man bei uns aber noch nicht viel davon. Und heute sowieso nicht, es ist ungemütlich und kalt draußen und vom Himmel fallen sogar ein paar Schneeflocken. Also habe ich ein paar Fotos aus den letzen Jahren heraus gekramt.


Wenn ich mir die anschau, freu ich mich  gleich noch mehr auf die nächsten Wochen. Ich liebe den Frühling, wenn die Natur neu erwacht... die Frühblüher... die Knospen an den Bäumen. Wenn es nur schon so weit wär.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Maje hat gesagt…

ach ja, darauf freu ich mich auch schon. gestern wars schon ziemlich frühlingshaft bei uns, aber heut schneit es schon den ganzen tag.. aber wird schon werden
lg, maje

colours-and-friends hat gesagt…

was für eine tolle Collage

GLG Ilka

kreativkäfer hat gesagt…

Tolle Bilder, ich wünschte ich hätte so einen Garten... ein perfekter Frühlingsbote!
GLG Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja