Samstag, 24. März 2012

Christina Hängerchen zum Wenden in lüla

Letze Woche entstanden ist dieses Christina-Hängerchen von Mamu-Design in Größe 86
(verlängert auf Größe 110... gefällt mir persönlich besser) und zum Wenden. 


Die eine Seite: Vorn ein Stöffchen von "Tante Ema" und Tasche für allenmöglichen
Krimskrams, den "Frau" so braucht. Hinten roter und lüla Pünktchen Stoff.


 Die andere Seite: Vorn lüla Pünktchen Stoff mit Fliegenpilz-Bügelmotiv von PeppAuf.
Hinten Fliegenpilz-Stöffchen von "Tante Ema" und Lüla-Karo.

Dazu passend noch ein Kopftuch von NupNup.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Anja

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Soooooo süß!!! Tolle Stoffe!

LG Vroni

Anja hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst! :))) Und noch dazu praktisch! Schööön!
Sonnige Sonntagsgrüße,
Anja

Nadine hat gesagt…

Da hat dein kleines Topmodel ja wieder alles gegeben! Steht ihr sehr gut!

LG
Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

die sind so niedlich diese Hängerchen,muss ich mal meiner Jüngsten zeigen, ob sie auch noch so eines haben möchte!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

So schöööön ... Deine Stoffauswahl ist ein Traum! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Ich nähe ihn auch immer zwei Größen größer.

LG
Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe das Schürzchen auch so sehr.

Wir brauchen noch mehr davon und auch bestimmt noch so ein tolles in lüüüüla.

Echt schick.

lg nicole

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja