Freitag, 9. März 2012

Cordkleid "Vögelchen"

Weil dieses Kleidchen so sehr gefiel, habe ich über eine Freundin einen Auftag für ein ähnliches Kleidchen, allerdings in Größe 122/128, erhalten. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2011, nur minimalisiert. Für die Vogelapplikation hab ich mir dieses Mal besonders viel Mühe gegeben und habe das erste Mal Vliesofix benutzt... ging wirklich super. Nun hoffe ich, dasses gefällt.




Liebste Grüße

Anja


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Zuckersüß! Würde ich meiner Tochter sofort so anziehen!
LG
Theresa

Heike ... hat gesagt…

So niedlich ... tolles Kleidchen!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Petrol mag ich im Moment besonders gern!
LG Andrea

natalinchen hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, das Vögelchen hast du toll gemacht!
LG Patrizia

Co. hat gesagt…

Tolle Applikation, das ganze Kleid gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Corina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja