Dienstag, 6. März 2012

Creadienstag... Sommerkleidchen

Nun habe ich doch noch eine kreative Tat am Dienstag verrichtet, eigentlich dachte ich, werde ich heut nicht mitmachen. Aber die "Mittagspause" hat es zugelassen und ich hab den schönen Stoff von ADORNit angeschnitten... und ein Lieblingskleidchen in Gr. 86 draus genäht.

...und weil die Sonne grad so schön scheint, gleich mal draußen abgelichtet



Jetzt fehlt nur noch der Saum, also mach ich mich schnell wieder an die Nähma, eh die kleine Prinzessin wieder aufwacht. Am Model zeig ich euch das ganze später noch mal, vielleicht kommt ja noch ein passendes Kopftuch dazu.

Hier und hier findet ihr noch mehr kreative Ideen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Süüüüüüß ... ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

LG
Heike

Vronal hat gesagt…

...total süß! Und sooo schön!

LG Vroni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja