Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsvasen {upcycling}

So langsam komme ich in Frühlingsstimmung... und so habe ich letzte Woche, dann doch die letzten Papierschneeflocken von den Fenstern entfernt und mich daran gemacht, etwas Frühling in den Haus zu bringen. 

es lässt sich leider schlecht gegen das Licht fotografieren :(

Dazu habe ich kleine Schraubgläser mit verschiedenen Bändern verziert, mit Aluminiumdraht kleine Henkel geformt und dann mit einem Band am Fenster aufgehangen. Ein wenig Wasser rein und nun kann man sie je nach Lust und Laune mit etwas Grünzeug bestücken. Gesehen hab ich das Ganze so ähnlich hier.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Na da kommt ja in der Tat schon Frühlingsstimmung auf!
Pinterest ist aber auch wirklich für alles gut ;-)

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja