Freitag, 30. März 2012

Osterhasi

Also Hasen nähen gehört nicht zu meinen Stärken, habe ich festgestellt.
Es ist ein ganz schönes "Gewurschtel" mit den ganzen Gliedmaßen und auch
wenn man es auf dem Foto nicht sieht, er ist nicht ganz so toll geworden.
Aber ich hoffe er gefällt dem Finchen trotzden, wenn er nächste Woche
im Osternest sitzt.

Genäht hab ich ihn übrigends nach dem Farbenmix-freebook Pepe Rübezahn.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, leider wird das Wetter ja eher bescheiden.
Da werd ich wohl mal einen Abstecher zum Möbelschweden machen.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Also ich finde den Osterhasi richtig niedlich! Und das wird dem Finchen bestimmt auch gut gefallen, sie wird ihn lieben ;-)

Aber ich kann mir in etwa vorstellen welches Gewurschtel du meinst ;-)

LG
Nadine

P.S.: Und was gabs beim Schweden? Doch wohl keine Möbel?? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja