Dienstag, 27. März 2012

T-Shirt KrokoPieps

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag ist ein T-Shirt für meinen Großen.
Es musste mal etwas Stoff aus dem Stoffpaket von Mischas verarbeitet werden.
Also etwas Fröhliches zum tristen dunkelblauen Stoff.

Ein Rest "KrokoPieps" hatte ich noch, daher habe ich eine passende Applikation



dazu gemacht und fertig ist ein weiteres Sommershirt für den Großen.
Ich hoffe er freut sich, wenn ich ihn dann gleich aus der Kita hole.



Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Einfach cool! An Applikationen traue ich mich nicht so recht ran - aber das Shirt ist echt der Kracher! Lg Elsa

Melly hat gesagt…

Ein klasse Shirt :-)) Die Appli ist dir wunderbar gelungen :-)

lg

melly

Vronal hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Die Applikation ist super geworden!!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

gelungen, eine suuuupeeer Appli, solche selberzumachen, da bin ich leider nullkreativ :)
glg andrea

natalinchen hat gesagt…

Wow, tolles Shirt. Das Kroko ist dir richtig gut gelungen!!!
Mein Kleiner will auch ein Krokodil-Shirt haben, hat er mir heute verkündet, allerdings soll es grün sein.
Liebe grüße
Patrizia

:) Doro (: hat gesagt…

Was für eine tolle Applikation, alle Achtung! :)

struppe hat gesagt…

wirklich schön geworden! zeichnest du das krokodil einfach so in größer auf? das allein könnte ich ja schon kaum ... :-( :-)

LG
Wendy

Streuterklamotte hat gesagt…

Aber hallo, da freut er sich mit Sicherheit!! Finds ganz großartig geworden - klasse Applikation!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

TapHorn hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich super geworden! Und die Appli sowieso. Sehr gelungen!
Liebe Grüße
Tina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja