Sonntag, 29. April 2012

And the winner is...

Die Verlosung ist vorbei und 17 Leser haben mitgemacht.
Vielen Dank für die lieben Kommentare von euch.
 Ich freu mich, dass euch mein Blog so gut gefällt und ihr mit gemacht habt.
Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß, das Nähen, Basteln und Zeigen natürlich.

Ich hab also heut morgen kleine Zettelchen beschriftet, gefaltet und



der kleine Zwerg durfte Glücksfee spielen.



Gewonnen hat Annika von Twizavee.

Herzlichen Glückwunsch.

Schick mir bitte deine Adresse per Mail und das Päckchen geht
so schnell wie möglich auf die Reise zur dir.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

Twizavee hat gesagt…

Huhu...ich musste jetzt echt zweimal lesen ^^ aber ich freu mich gerad so tierisch ^^ danke danke danke an die kleinen Glücksfeehändchen.

Liebe Grüße

erdbeerschnee hat gesagt…

Hallo, zur Verlosung komme ich wohl zu spät! Ich hab mich bei dir mal ein klein wenig umgeschaut. Ich bleibe als 105. Leser und freue mich von dir zu lesen!
Liebe Grüße

Melanie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja