Freitag, 20. April 2012

Bandito "CoolTools"

Gestern ist nun endlich meine Reißverschlusslieferung gekommen und
ich konnte meine erste Bandito fertigstellen.

 
Genäht aus blauem und grünem Sweat (und ein bissl grau von meiner alten Hose) in gerader Form in Größe 122/128, aber auf 134/140 verlängert und mit außen liegenden Nähten. Die Taschen sind mit CoolTools gedoppelt und auf dem Rücken hab ich das coole Auto von diesem Stöffchen appliziert. Die Räder waren aufwendig, hat sich aber gelohnt. Vorn ist noch ein cool mit Stoffmalstift drauf. Und um so mehr Applis ich mache, um so besser gefallen sie mir... immer wider was individuelles und ich finde, dass ich keine Stickmaschine brauche.



Der Große findets auch cool, nur fotografieren lässt er sich nicht so gern.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Anja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hey, die sieht ja wirklich "cool" aus, gefällt mir gut! Ich habe auch gerade meine erste Bandito genäht...
LG Steffi

zapatilla hat gesagt…

Toll umgesetzt! Ich finde auch, dass ich keine Sticki brauche, die Sachen werden einfach individueller! Mir gefallen deine Sachen immer sehr, weiter so!
Lg Lucy

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

So eine schöne Jungsjacke, wirklich cool. Die selbstgemachten Applis sind megacool. Wer braucht da schon eine Stickmaschine? ;-)
LG
Annette

plumpine hat gesagt…

Jeps, wirklich sehr cool!

LG plumpine

natalinchen hat gesagt…

Die ist ja einfach der Hammer, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Patrizia

Nadine hat gesagt…

Die Bandito ist wirklich total cool geworden!
Aber man merkt in der Tat, dass dein Großer sich nicht so gerne fotografieren lässt :-)

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja