Freitag, 13. April 2012

Geschenke

Diese Woche hab ich am Geburtstagsgeschenk für meine Mutti gearbeitet. Sie hat sich zum Geburtstag eine Tasche gewünscht. Die ist nun abesehen vom Henkel fast fertig. Zeigen kann ich sie euch leider noch nicht, man weiß ja nie wer hier so mitliest. Nur so viel: es ist eine LUNA. Aber ich bin froh, das schon mal geschafft zu haben, obwohl ich noch 2 Monate Zeit habe. So was ist ja immer etwas Zeit aufendiger und so blieb diese Woche keine Zeit für irgendwelche anderen Näharbeiten. Aber für morgen hab ich mir mal wir was zum Anziehen vorgenommen.

Ein Glück hab ich noch was zum Zeigen. Auch ein Geburtstagsgeschenk  - für eine liebe Freundin. Ein Kosmetiktäschchen nach dieser Anleitung (kann Frau ja immer gebrauchen) und ein Kürbis Nadelkissen (da sie auch gern mal was näht). Alles hat gefallen besonders die schönen Tante Ema Stöffchen.



Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

Anja

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

...das sind ja tolle Geschenke!

LG Vroni

FLAuPa hat gesagt…

...na klar hat ihr das gefallen bei den süßen Stöffchen! Sehr schön!

glg Sandra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja