Donnerstag, 19. April 2012

Juchu :-)

Gestern hat mir die liebe Patrizia einen Blog-Award verliehen.
Vielen lieben Dank, ich habe mich ganz sehr darüber gefreut.


Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

 
An wen gebe ich nun den Award weiter? Mal sehen... ich glaube 5 bekomme ich nicht zusammen, will ihn ja auch nicht doppelt weitergeben, aber 4 werden es.

Ich verleihe ihn an:





Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir geht es nun auf die 100 zu und so denke ich schon seit Tagen darüber nach, wie ich ein Dankeschön an euch weiter geben kann. Da wird es wohl bald eine kleine Verlosung geben... Lasst euch überraschen, ich sage nur es wird EULIG.

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken

ganz liebe Grüß

Anja

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Vielen lieben Dank Anja!

Da freuen wir uns!

LG
Nadine

Kirstin hat gesagt…

Ein ganz großes, extra dickes Dankeschön an Dich! Ich bin richtig aufgeregt und werde morgen einen schönen Post für die Weitergabe des Awards machen. Will ja alles gut überlegt sein!
Jetzt bin ich aber erstmal mit großem Vergnügen deine 100. Leserin geworden. Heute Abend, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, schaue ich mich erstmal ein bisschen gründlicher bei dir um.

Viele Grüße von Kirstin.

Nina hat gesagt…

Hupsi, das ist mir ganz durch die Lappen gegangen! Vielen Dank! Ich lese auch sehr gerne bei Dir und muss immer grinsen, wenn ich Deine Kleine sehe - die Haare sind auf jeden Fall gleich strohblond :)
Liebste Grüße, Nina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja