Sonntag, 22. April 2012

Kinderflohmarkt und eine neue Hose

Dieses Wochenende war bei mir komplett nähfrei. Am Samstag war ich mit einer Freundin auf dem Kinderflomarkt Sachen verkaufen. Ich musste zwar schon ganz schön zeitig aufstehen, da es schon 8 Uhr los ging, aber es hat viel Spaß gemacht. Man trifft viele Leute, hat nette Gespräche, im nachhinein wieder ein paar weniger Sachen auf dem Boden zu verstauen und auch noch ein wenig Geld mehr im Portemonaie. Dort hab ich auch andere Näherinnen getroffen, so auch Juliane von Stoff Gemisch. Ihren Blog lese ich zwar schon länger, ihre genähten Sachen habe ich auch schon im örtlichen Stoffladen bewundern können. Aber wir hatten uns noch nie getroffen, dafür aber gleich erkannt, was natürlich zu schönen Gesprächen über unser gemeinsames Hobby führte. Heute hab ich dann das schöne Wetter genutzt und die Beete in unserem Garten mal wieder auf Vorderman gebracht.

Jetzt will ich euch aber noch Finchens neue Hose zeigen, die in der letzten Woche entstanden ist. Der Schnitt ist aus einer ottobre, aber abgeändert mit verlängerten Bündchen und extra großer seitlicher Tasche. Schön bequem und bestens zum toben im Garten geeignet. Genäht ist sie aus violettem Feincord und ein bissl "UhuSchuhu" für die Tasche. So passt sie super zu dieser Jacke.



Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte,
hat noch bis zum 28.04.12 Zeit. Hier gehts lang!!!


Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Stoff Gemisch hat gesagt…

sehr schön! Mir fällt bei praktischen Kindersachen immer ein!! Quadratisch, praktisch, gut!!!
lg juliane

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja