Samstag, 7. April 2012

Last Minute Ostermitbringsel

Heute hab ich noch schnell kleine Ostermitbringsel gebastelt.

1. Schraubgläser aus dem Keller geholt 
2. kleine Narzissen im Garten ausgegraben
3. eingepflanzt und mit Moos abgedeckt
4. die Gläser mit MaskingTape von hier und
5. kleinen ausgestanzten Schmetterlingen verschönert
6. Bändel mit ausgestanztem Tag + "Frohe Ostern"-Spruch drum herum
7. und zum Schluss noch ein Wachtelei ins "Nest"

Fertig!


Sieht doch toll aus und hat im Grunde genommen nichts gekostet.

Dazu gibts noch ein Bildchen von den Kleinen (auch hier hab ich die Rahmen mit MaskingTape aufgehübscht).

Für die Verpackung der Bilder hab ich Seidenpapier genommen, dass ich wieder mit den kleinen Schmetterlingen, Bändel, Oster-Tag und was Süßem verziert hab.



Einen schönen Ostersonntag wünscht euch herzlichst

Anja


Kommentare:

Tiffy´s Nähzauber hat gesagt…

Tolle Idee! Wünsche dir frohe Ostern!
LG Stephanie

Frau K. hat gesagt…

Das mit den Gläsern und den Narzissen ist wirklich ein tolle Idee!

liebe Grüße
und schöne Ostern
wünscht Dir
Alex

Nadine hat gesagt…

Eine echt tolle Idee!

Muss ich mir auf jeden Fall mal merken, das mit den Schraubgläsern ist eine einfache Alternative zum Blumenpott :-)

LG & schöne Restostern
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja