Mittwoch, 4. April 2012

{MMM} Dem Herdentrieb...

...musste auch ich folgen und konnte dem Schnittmuster SHELLY (und auch dem schönen Daisy-Stöffchen von HL) nicht wiederstehen. Las erstes blieb wie immer die Qual der Wahl, ob lang oder kurz, mit oder ohne Kragen und natürlich welches Stöffchen. Und da es zur Zeit so kalt draußen ist, habe ich mich erstmal für die lange Version mit Kragen entschieden. Ich hatte ja erst etwas Bedenken wegen des Kragens, da es sonst nicht so meins ist, aber ich muss sagen, er fällt echt toll. Leider hatte ich vom Daisy Stöffchen nur einen Meter bestellt und so mussten die Ärmel etwas kürzer ausfallen und die Bündchen dafür etwas länger. Die Shelly ist wohl mein neuer Lieblingspulli, das ruft auf jeden Fall nach mehr. Der Sommer wird ja wohl irgendwann kommen und da brauch ich auf jeden Fall noch die kurze Variante.



Und bei Cat und Kascha seht ihr wie jeden Mittwoch noch mehr "Me Made".

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das Shelly-Shirt sieht super aus! Ich mag den Stoff auch total gerne!
Steht Dir echt gut.
Liebste Grüße, Nina

JOMA-style hat gesagt…

Geniale Schelly! Ganz toll und sie steht Dir fantastisch :-) Hmm, ob ich jetzt wohl doch noch eine mit Kragen brauche??
GLG,
Anja

Nicibiene hat gesagt…

Ich finde den Kragen auch super, obwohl Rolli sonst nicht meins ist. Dein Daisystoff ist auch toll-hab ich noch nicht-ist aber wieder alle bei Micha...schade. HErdentrieb ist gut-habe mich auch lange und -vergeblich- dagegen gesträubt! ;-D LG Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

sieht einfach nur schöööön aus, der SToff allein ist ja schon klasse, aber mit den extralangen Armbündchen gefällts mir so richtig gut!
LG Andrea

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Gefällt mir ja so gut, gerade mit Grau kombiniert!
LG

Theresa

magical hat gesagt…

Sieht aber super aus Deine Shelly!
LG Nicole

Nadine hat gesagt…

Großartig!!! Gefällt mir supergut! Und das mit den kurzen bzw. kürzeren Ärmeln finde ich gar nicht schlimm, die extrabreiten Bündchen gefallen mir total gut!

Shelly liegt hier auch noch, aber ich will warten bis die Ovi endlich da ist! Eine Woche noch ca... *trommel*

Und das Daisy Stöffchen finde ich auch total hübsch. "Stand" auch schon ein paar Mal davor!

LG
Nadine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Shelly begegnet einem ja fast allen Näh-Blogs! Erstaunlich... Deine Variante ist jedenfalls schick geworden. Mir gefallen gerade die grauen Ansätze!!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Paula hat gesagt…

Ich finds gerade mit den langen Bündchen gut!
lg Paula

Vronal hat gesagt…

Die Shelly ist spitze! Die langen Bündchen find ich super!

LG Vroni

Frau K. hat gesagt…

Echt schick Deine Shelly!
Und die langen Bündchen sind echt super!

liebe Grüße
Alex

Januarkleider hat gesagt…

Ich finde die langen Bündchen gerade schön und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
LG
Susanne

Britta hat gesagt…

Schön und die Notlösung mit dem langen Bündchen finde ich megaklasse!!
LG Britta

Krümelchens Kram hat gesagt…

Superschön in der Stoffkombi! Daisy muss auch hier noch her!
LG Inga

Julia hat gesagt…

Sieht einfach zu gut aus!! Ich glaube ich muss mir Shelly auch mal zulegen :).
Liebe Grüße
Julia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja