Mittwoch, 18. April 2012

MMM - Rockig

Eigentlich dachte ich ja, dass mein MMM heute ausfällt. Aber dann hat es heut Mittag in meinen Fingern gejuckt, die Zeit hat es zugelassen (oder sagen wir mal ich hab es zugelassen) und so hab ich mir gerade eben einen Rock genäht.


Der grobe Schnitt ist aus der ottobre kids 1/2012 in Größe 164, aber eigentlich nur die Grundform, dazu dann selbst gebastelte Taschen, vorn und hinten im nachhinein noch mal abenäht, damit er auch nicht zu weit ist, das ganze abgesteppt und mit einem Jerseybündchen versehen. Die Länge hab ich auch genau nach meiner Vorstellung angepasst und mit Schrägband eingefasst. Das Material ist übrigends ein olivfarbener Feincord.



So jetzt muss ich meine Nähecke noch aufräumen, dort ist nämlich alles voller Fussel.

Und bei Cat und Kascha seht ihr wie immer mittwochs die anderen Mädels in ihren selbst genähten Sachen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Sowohl die Form als auch die Farbkombination! lg Elsa

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ein toller Rock, und eben mal genäht. Klasse!
LG
Annette

*eni* hat gesagt…

oh wie wundertoll...
ein ganz famoser rock!
und er steht dir sehr gut!

liebgruss
eni

Fräulein Vintage hat gesagt…

Toller Rock! So einen würde ich auch gern mal so nebenbei nähen können !

natalinchen hat gesagt…

Toller Rock! Sieht super aus.
Weil du immer soooo schöne Sachen machst musste ich dir einfach den Award weitergeben den ich gestern bekommen haben. Schau mal bei mir rein. Wenn du magst kannst du ihn an deine Lieblingsblogs weiterverleihen.
Liebe Grüße
Patrizia

Julia hat gesagt…

Ich find ihn einfach nur toll!!
Liebe Grüße
Julia

FLAuPa hat gesagt…

Mir gefällt er echt gut!

glg Sandra

Nadine hat gesagt…

Was du so auf "die Schnelle" Schönes hinbekommst! Ich bin begeistert! Steht dir sehr gut!

Heute ist übrigens auch meine 1. Shelly ge"overlockt" worden, aber online ist sie noch nicht ;-)

LG
Nadine

Britta hat gesagt…

Cool, mal eben genäht. Sehr schöner Rock!!!
LG Britta

Cati Basmati hat gesagt…

Für "mal eben schnell" ist der sehr hübsch geworden! Ich bin ein bisschen neidisch ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja