Mittwoch, 11. April 2012

{MMM} ... und noch eine Shelly

Letzten Mittwoch, nachdem ich meinen MMM gepostet hatte und mir eure Sachen angeschaut habe, bin ich schnell in meine Nähecke und hab mir noch eine kurze Version der Shelly genäht. Dieses Mal aus einen schönen roten Glücksklee kombiniert mit hellblauen Bündchenstoff. Die Bündchen hab ich allerdings kürzer gemacht, als im Schnitt angegeben. Der Schnitt ging wieder super schnell zu nähen und sitzt einwandfrei. Besonders gefällt mir der Ausschnitt, er liegt toll an und hat eine wirklich schöne Form.


Als kleines Detail hab ich am Saumbündchen ein Webband mit einem KamSnap befestigt. Das hab ich letzte Woche beim MMM in einem Blog entdeckt, leider weiß ich nicht mehr bei wem. Ich fand das aber so klasse, dass ich mir die Idee gleich mal geklaut hab.



So, und hier seht ihr die anderen Mädels vom MMM.

Liebste Grüße

Anja

PS: Die KamSnap Idee ist übrigends von Bunte Knete.

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Sehr süßes Shirt! Die Idee mit dem Webband am Bündchen ist klasse! Lg Elsa

Steffi hat gesagt…

Da schließe ich mich an! Super, gefällt mir echt gut!
LG Steffi

Nadine hat gesagt…

Ahhhhh du trägst quasi meine Shelly in Spe :-)
Nur, dass mein Bündchen in weiß sein wird :-))

Gefällt mir super gut! Die Ärmel gefallen mir bei der Shelly noch besser als bei der Joana!

Das mit dem Webband hast du evt. bei Frau Liebstes gesehen? *grübel*

LG
Nadine

Lila Päng hat gesagt…

Hihi :)

Möglicherweise kam die IDee auch von mir und meinen braunen Maxidots-Shirt?

http://bunteknete.blogspot.de/2012/04/dots-me-made-mittwoch.html

Liebe Grüße!

Britta hat gesagt…

Dein Shirt ist klasse, die Farben genial. Die Sache mit dem KamSnap habe ich mir auch gemerkt, ist toll!!!!
LG Britta

Anja hat gesagt…

Deine Shelly sieht sooo toll aus! Da bekomme ich noch mehr Lust, mir den Schnitt auch endlich zu kaufen... Du hast Recht: der Halsausschnitt sieht wirklich super aus! Genauso wie der Rest deiner Shelly! :)))
Liebe Grüße,
Anja

FLAuPa hat gesagt…

Die Shelly ist echt genial! Da werd ich mir doch auch noch eine machen! Du hast ja ein absolutes Lieblingsstöffchen von mir vernäht!

glg Sandra

yes-monkey hat gesagt…

Herliche Farben! Wunderschöne Shelly! Mal sehen wie lange ich dem Schnitt noch wiederstehen kann :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Sanne hat gesagt…

Sehr schönes Shirt! Der Ausschnitt sitzt wirklich super! LG, Sanne

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, deine Shelly gefällt mir super gut! Dabei bin ich gar nicht so der bunte Typ, aber die Combi mit dem hellblauen Bündchen sieht schön aus!

LG Meli

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ein tolles Shirt, deine Shelly.
Stoff und Schnitt sind einfach klasse. Der Ausschnitt sieht toll aus.
LG
Annette

Vronal hat gesagt…

Das Shirt sieht wieder soooo super aus!

LG Vroni

primavera hat gesagt…

Den Stoff liebe ich auch, denke mir aber immer, dass ich dafür schon zu alt bin :(. Du machst es mir nun nicht leichter, drumrum zu ziehen und nicht zuzugreifen. Den Schnitt von deinem schönen Shirt muss ich mal google´n.
viele Grüße
Vera

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

schöne Shelly, der Stoff gefällt mir auch gut.

Aphrodite hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil, der Stoff gefällt mir wirklich gut, mit dem hellblau ... einfach schön. LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja