Dienstag, 3. April 2012

Pimp the Shirt

Seit ich nähe habe ich überhaupt keine Lust mehr Klamotten zu shoppen (außer Jeans und die Sachen die man halt nicht selbst macht) geht das euch auch so. Am Samstag war ich bei H*M und immer wenn ich die Shirts und so anfasse denke ich, was für ne schlechte Qualität, deine Shirt sind ja viel besser. Allerdings hab ich dann schon das ein oder andere Basic-Shirt für die Kinder mitgenommen. Und da diese so uni ziemlich langweilig aussehen, hab ich sie erstmal gepimpt. 

Da mein Großer total auf STAR WARS steht, hab ich das erste Shirt mit DARTH VADER und Stoffmalfarbe verschönert... das wandert dann auch am Wochenende ins Osterkörbchen.


Auf das zweite habe ich einen Totenkopf appliziert, das sah mir noch ein wenig zu nackig aus. Also hab da auch noch ein bisschen Stoffmalfarbe draufgebracht.


Mehr tolle Ideen gibt es wie jeden Dienstag hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Januarkleider hat gesagt…

Das Piratenshirt ist ganz toll!
LG
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

einfach toooooll!
glg andrea

Nicibiene hat gesagt…

Das hast du aber toll gepimpt! Ich gehe auch ungern kaufen...so ist es doch vieeel cooler! Winke! Nicole

natalinchen hat gesagt…

Super hast du das gemacht. Genauso gehts mir auch mit den Klamotten.
Liebe Grüße
Patrizia

Anonym hat gesagt…

Wie hast du das mit der Stoffmalfarbe gemacht, einfach gepinselt oder schabloniert? Sieht bei mir nie so sauber aus, welche Farbe nimmst du denn?

Viele Grüße,
Dana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, die sind ja klasse geworden!!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Streuterklamotte hat gesagt…

"Entern - kentern" - SUPER!!
JETZT sind es tolle Shirts, alle beide!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

aennie hat gesagt…

Cooooool!!!!
Ich schaue, seitdem ich nähe auch sehr kritisch auf Klamotten... ;o)
Wie schief manche Nähte doch bei den Kaufshirts sind, gell? Und der Stoff nicht weich und überhaupt :o)
Für meinen Sohn nähe ich auch nur noch selbst :o) (Mal sehen, wie lange ich noch darf ;o) )
Liebe GRüße
Christine

druetken hat gesagt…

Absolut obercool die Shirts!!!

Ich hab' ja auch so einen StarWars Fan hier ;o)...hast du dir selber eine Schablone gebastelt, oder ist die gekauft?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

TapHorn hat gesagt…

Beide Shirts sehen sehr cool aus!
Und auch ich würde am liebsten alles selber nähen. Wenn doch mehr Zeit da wäre:).
Liebe Grüße
Tina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja