Montag, 2. April 2012

Sommerhut

Ja ich weiß, das Wetter da draußen ruft nicht gerade nach einem Sommerhut.
Aber als ich ihn angefangen hatte war das Wetter noch so schön.
Nachdem nun auch das Bändel zum Binden gekommen ist und die kleine Dame sich
fotografieren ließ (war dieses Mal gar nicht so einfach, den Hut hat sie noch nicht
recht in ihr Herz geschlossen), will ich ihn auch zeigen.

Genäht ist er nach dem Freebook von Schnabelina.





Dann hoffe ich mal auf besseres Wetter und viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oooh, ist der süüüß! :)))
Und deine kleine Dame erst! Das erste Foto ist
richtig, richtig goldig! Auch wenn man vielleicht sieht, dass der Hut noch kein Lieblingshut ist. ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Jetzt muss nur noch die Sonne und vor allem ein bisschen Wärme zurückkommen. :)

Liebe Grüße,
auch von einer Anja ;)

Nadine hat gesagt…

Hihi... in der Tat, nach Lieblingshut schaut das kleine Mäuschen ja noch nicht aus der Wäsche :-)

Aber was für ein hübscher Hut!

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja