Donnerstag, 26. April 2012

T-Shirts ... jetzt fürs Mädel

Gestern war ich fleißig und hab für die kleine Prinzessin gleich 3 Shirts genäht.

Einmal LINA in lila Glücksklee von HL... und zwei kleinFANÖ von farbenmix. Das eine mit Passe und Raffung (wollte irgendwiegestern nicht so wie ich) in "an apple a day" in  grün von HL kombiniert mit grau. Das andere ganz einfach in lila mit einem Bügel-Reh von PeppAuf.


Langsam füllt sich der Kleiderschrank, jetzt brauch ich noch kurze Hosen für Groß und Klein.

Na mal schauen, ob ich da in der neuen ottobre fündig werde.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

Anja

Kommentare:

huGeister hat gesagt…

so süß!
lg judith

plumpine hat gesagt…

Deine Kleine ist wirklich knuffig! Und die Shirts auch!

LG plumpine

FRAU Liebstes hat gesagt…

zum knutschen..die shörts ;-)

liebe grüße
claudi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,

zuerst habe ich gedacht "sind die 3 süß", dann habe ich gelesen > Süß Deine Kleine mit den Shirts zum Knutschen :o)))
liebe Grüße
scharly

Heike ... hat gesagt…

Suuuuperschöööööne Shirts ... alle drei und die Maus ist total goldig!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

entzückend, ich bin ganz hin und weg ♥
glg andrea

zapatilla hat gesagt…

Einfach Zucker... das Girl und die Shirts... schmelz...
Lg Lucy

FLAuPa hat gesagt…

...eines schöner als das andere! Sehr süße Shirts hast du gezaubert!

glg Sandra

natalinchen hat gesagt…

Süss, die kleine Maus und die Shirts natürlich auch!
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja