Mittwoch, 25. April 2012

T-Shörts für den großen Racker die Letzte

Heute ist zwar Mittwoch, aber zum MMM kann ich leider nichts beitragen. Dafür sind in den letzten beiden Tagen zwei neue T-Shirts für den Großen entstanden. Das erste ist längsgeteilt mit einen Rest "Eule Helga" und mit einem Coverstich abgesteppt. Beim Rückenteil hab ich einen nicht ganz so schönen, aber passenden Stoff aus dem Stoffpaket verarbeitet.


So auch der dunkelblaue Stoff beim zweiten Shirt, leider keine besondere Qualität und Farbe, dafür aber ordentlich aufgepeppt mit einem MONSTA.


Beide Shirts sind bei meinem Großen sehr gut angekommen und mussten gleich angezogen werden. Das freut die Mami doch am meisten.



Die Schnitte sind übrigends wieder abgeändert aus der ottobre (wie schon hier).

Und wer noch in den Lostopf springen möchte **KLICK**

Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
das Monster gefällt mir... cool
liebe Grüße
scharly

zapatilla hat gesagt…

Wow, wow, wow! Die darf ich glaubs nicht meinen Söhnen zeigen!
Lg Lucy

Barbara hat gesagt…

So schöne Sachen, muss ich auch mal nähen!!!
Leider habe ich noch keine Ovi!!!! LG Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Shirts und der größte Lohn ist immer, wenn die Kleidungsstücke gleich adoptiert werden - klasse!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja