Freitag, 20. April 2012

Dankeschön-Verlosung

Und schon waren es 101 Leser.

Ich hab euch ja schon angekündigt, dass es eine kleine Verlosung geben wird,
wenn ihr die 100 geknackt habt und heute war es dann soweit.

Ich war auch schon fleißig und hab mir ein kleines
Dankeschön-Paket für euch einfallen lassen.


Es besteht aus einem Krimskrams-Täschchen und einer kleinen
Nadelkissen-Eule (beides aus Adornit-Stöffchen)
... dazu ein kleines Stück Eulenstoff (zB. für Applikationen)
und ein paar selbstgemachte Fimo-Knöpfe.

Um bei der Verlosung mitzumachen schreibt ihr  bitte bis zum
28.04.12 (24 Uhr) 
in einem Kommentar unter diesen Post, warum ihr gern bei mir lest
(bitte immer nur einen Kommentar, doppelte behalte ich mir vor zu löschen).
Ihr solltet außerdem regelmäßiger Leser meines Blogs sein.

Gern könnt ihr das Foto mitnehmen und die Verlosung in eurem Blog verlinken.
Unter allen Teilnehmern lose ich dann einen Gewinner aus.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) 

Viel Glück.

Anja

Kommentare:

zapatilla hat gesagt…

Olala, da hüpf ich rein, weil du sowieso ein megatoller Blog hast! Weiter so jupiduuu! und herzliche Gratulation zu den vielen Lesern!
Lucy

Frau K. hat gesagt…

Ui, Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich 3-stellig :o)

Natürlich hüpfe ich gerne mit hinein in Deinen Lostopf! Ich bin "damals" durch Deine süße Eulen-Jacke auf Deinem Blog gelandet und gerne hängengeblieben, weil´s mir hier gefällt!

liebe Grüße
Alex
P.S. Verlinke Deine Verlosung natürlich gerne :o)

nelopi hat gesagt…

Hui da hüpf ich gern rein! Weitterhin schöne und inspirierende Beiträge und viele Leser!
LG
Vanessa

Nina hat gesagt…

Ich lese hier gerne, weil Deine Kleine soooo süß ist! Und weil Du tolle Sachen nähst, natürlich! :) Herzlichen Glückwunsch zu den 101.
Liebste Grüße, Nina

natalinchen hat gesagt…

Oh super, da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen. Ich schaue so gerne bei dir rein, weil du wunderschöne Sachen nähst, süsse Bilder machst von deiner Kleinen und auch andere schöne Hobbys mit mir teilst zb. malen :)
Liebe Grüße
Patrizia

crismu hat gesagt…

Huhuu!
Und ich schau hier gerne rein, weil ich mich von Deinen kleinen wundervollen Kunstwerken gerne inspirieren lasse. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 3-stelligen Leserzahl *neidneid* :-)) und auf dass es noch viele mehr werden ;-)

GLG
Christina

Ich hat gesagt…

Ich lese auch seit deiner süssen Uhu-Schuhu-Jacke hier mit und lasse mich gerne inspirieren! Meine Kinder sind ähnlich alt und ich bin noch ganz Neuling an der Nähmaschine... :-)

Bine hat gesagt…

Hallo,

ich mache es mir hier gerne gemütlich, weil deine genähten Sachen einfach richtig schön sind und deine Kleine zuckersüß :).

LG
Bine

Twizavee hat gesagt…

Hallo,

Eulen, Knöpfe? Na da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen :)
Ich lese deinen Blog gern weil es mir hier einfach gefällt!

LG Annika

Vronal hat gesagt…

Ui, da mach ich doch mal mit! Tascherl, Eulen und Fimoknöpfe, genau mein Ding ;-)

LG Vroni

amberlight hat gesagt…

Schwupp, da bin ich dein 103. Leser. Hergefunden habe ich gerade eben über StoffGemisch - ich bleibe und schaue mich nun mal weiter um.

Nadine hat gesagt…

Liebe Anja,

ich mag einfach deinen Schreibstil und deine wunderschönen Sachen total gerne und genau deshalb lese ich bei Dir.

Bleib so wie du bist!

LG
Nadine

Steffi hat gesagt…

Hey, da mach ich ja gerne mit, bin ja auch recht neu bei deinen Lesern dabei...mir gefallen einfach die Sachen, die du so machst!!!
LG Steffi

dieAtze hat gesagt…

Hallo, von Stoffgemisch hab ich zu dir gefunden, die Töpfer- und Nähsachen sind toll, ich bleib mal hier und versuche auch mein Glück!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo,
ich habe gedacht ich wär schon reingesprungen...

jetzt aber...

hatte schon öfter mal bei Dir reingeschaut. Gefällt mir :o)))

liebe Grüße
scharly

Miriam hat gesagt…

Hallo
Da hüpf ich gleich mal rein.
Bin immer total begeistert von deinen kreativen Einfällen und vor allem von den Sachen für deine kleine.
Schau daher immer wieder gerne bei dir vorbei!
Alles Liebe
Miriam

Anonym hat gesagt…

Habe gerade Deine Seite entdeckt, gefällt mir gut hier..
und in den Lostopf hüpfe ich jetzt auch gerne..
lg
Ivonne

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja