Donnerstag, 24. Mai 2012

beauty is where you find it {ich bin schön}

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters
und wie die meisten Frauen hab ich auch so meine Problemzönchen...
die Beine sind ein bissl kurz, der Bauch ist nicht mehr so flach wie vor den zwei
Kindern und die ersten Falten und grauen Haare wollen auch ans Tageslicht.

Naja was solls, es gibt schlimmeres... ich find mich trotzdem SCHÖN.


Wer noch so schöne Fotos von sich machen möchte schaut doch
mal bei La Photocabine vorbei, ihr lacht euch krank,
so wie ich damals als ich es entdeckt hab.




Und hier gibts die anderen schönen Frauen von Frau Piminellas Fotoaktion.



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Fotos sind der Hammer :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Feenkuss hat gesagt…

Total symphatische Bilder :)


Liebste Grüße
Ina :*

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja