Dienstag, 15. Mai 2012

Creadienstag... Kinderküche Teil 1

Heute habe ich damit begonnen eine Kinderküche nach diesem Vorbild zu bauen. Das Material vom Schweden habe ich schon länger da, nun muss ich nur noch zum Baumarkt und den Rest besorgen. Aber das hat noch ein wenig Zeit. Mehr dazu, wenn ich fertig bin.



Und weil mir auch diese Anleitung von Augusthimmel gut gefallen hat, habe ich meinen Jogurtbecher von heut Mittag gleich ausgewaschen und neu befüllt. Allerdings mit rosa Fleece, ist ja auch Kirschjogurt.



Und was machen die anderen Kreativen dienstags?

Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

die Idee ist klasse... und recyclest gleich mit ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja toll aus!!
glg andrea

Jule hat gesagt…

Tolle Idee. Habe die letzten Tage schon mit meinem Schwager über ein solches Projekt gefachsimpelt - allerdings ist meine Nichte erst 3Wochen alt - da haben wir noch etwas Zeit;-)

lg Jule

_miamama_ hat gesagt…

Ach wie nett. Die Idee muss ich gleich mal bookmarken ;-)
Liebe Grüße
Sonja

Kirstin hat gesagt…

"Kommt mir doch irgendwie bekannt vor..." hab`ich bei dem Vorschaubild gedacht. Das find ich ja sooo schön, dass du das baust. Ich hatte zwar unglaublich viele Clicks auf den Post zu dieser Küche (ohne Quatsch - es sind bis jetzt fast 5.000!) - aber ich habe noch nie einen Nachbau gesehen.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße von Kirstin

:) Doro (: hat gesagt…

Bestimmt wird Dein Exemplar auch so toll, wie das Original. :)
Viel Spaß noch damit!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja