Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewickelt {MMM}

Heute zeig ich euch mein neues Lieblingssommer-Outfit.

Ich schlafe nicht, die Sonne blendet nur so sehr ;)

Dafür hab ich mich sogar am Wochenende bei schönen Wetter an die Nähmaschine gesetzt. Inspiriert übrigends von Theresa. Das Wickelhaarband fand ich bei Ihr so toll, gerade jetzt im Sommer stören mich meist meine Haare und wenn Frau mal einen BadHairDay hat, absolut perfekt. Den Schnitt dazu hab ich mir selbst zusammengebastelt und nach dreimal wickeln, saß es auch perfekt. Dazu dann ein passender Wickelrock, genäht nach einer Anleitung von hier. Allerdings nicht mit Bändern sondern KamSnaps und gedoppelt. Ich habe zwar den Rock an der Taille noch etwas abgerundet, aber es war leider nicht genug, so steht er leider hinten etwas ab, aber wenn man ihn etwas umklappt und ein Shirt drüber trägt sieht man nichts. Das Shirt ist übrigends eine Jaona, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte. Allerdings habe ich die, nachdem ich meine Ovi hatte, nochmal ein bisschen überarbeitet und ein neues Halsbündchen dran genäht. Dazu dann passend ein Ansteckjojo.


Den schönen Riley Blake Stoff hatte ich von meiner lieben Nachbarin zum Geburtstag bekommen und der Pünktchenstoff passt prima dazu.

Bei Cat und Kascha seht ihr wie jeden Mittoch die anderen Mädels, mal schauen was die heute schönes tragen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
super schöne Kombi, kann ich verstehen, das es Deine Lieblingskombi ist...
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Elke hat gesagt…

Da wünscht man sich definitiv nur noch schönes Sommerwetter - tolles Outfit.
Viele Sonnenstunden wünscht Elke

Theresa hat gesagt…

Hach, zum Knutschen siehts Du aus :-)
Wirklich ganz, ganz schön!
Probier mal Abnäher bei Deinem Rock anzubringen, seit ich das mache, sitzen meine Wickelröcke perfekt!
Liebste Grüße
Theresa

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Soo ein tolles Outfit, wäre auch genau meins.
LG
Annette

Frau K. hat gesagt…

Wuuuunderschööööne Kombi!!!

Steht Dir total gut und macht richtig Lust auf einen heißen und tollen Sommer :o)

liebe Grüße
Alex

Oberschin hat gesagt…

wie macht man das mit dem Wickelhaarband?? sieht toll aus und ich möcht doch so gerne auch so eines...

seemownay hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine tolle Kombi, die Dir ausgesprochen gut steht! LG, Simone

Monika hat gesagt…

Tolle Kombination!!
Die Idee mit dem Wickelhaarband ist klasse - meine Haare nerven mich im Sommer auch soo oft ....

Anja hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Outfit! :)))) Ich mag's total gerne, wenn alles so super zusammen passt und das tut es bei dir ganz wunderbar! Einfach nur schööön!
Liebe Grüße,
Anja

Vronal hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Ein paar super Teile hast du da genäht!!!

LG Vroni

Naehfantastisch hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet. Tolle Stoffkombination super umgesetzt. Schöne Sachen hast du daraus gemacht. Klasse.

LG Evelyn

Frau B. hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Dieses Grün ist sooo schööön! Passt alles wunderbar zusammen.

Nadine hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich ein Traum!!!!
Die gesamte Kombi gefällt mir hervorragend!

Der Sommer kann kommen :-)

LG
Nadine

JOMA-style hat gesagt…

Kein Wunder, dass Die Kombi zu Deinen Lieblingen gehört. Sie ist nämlich traumhaft!
LG,
Anja

Stoff Gemisch hat gesagt…

sehr schön....ach, ich müsst auch wieder was für mich nähen, aber dann passt es nicht gleich 100prozentig und ich gebe wieder auf!!!
lg aus der innenstadt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja