Donnerstag, 10. Mai 2012

Keramik... endlich fertig

Gestern haben wir nun endlich unsere fertigen Keramikwerke abgeholt,
die ich euch hier schon mal im "Rohzustand" gezeigt hatte.
 Es ist ja immer ein Überraschungseffekt, wie die Farben geworden sind,
da diese im ungebrannten Zustand vollkommen anders aussehen.
Aber ich bin zufrieden die Farben sind schön geworden. 
jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für meine Eule finden.


Außerdem sind noch ein paar (Zier)Knöpfe entstanden.
Eher so auf die Schnelle da nicht mehr viel Zeit war.


Und hier noch die tierischen Werke meines Großen, sind sie nicht toll geworden.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

LOVE IT, das ist großartig!
glg andrea

Yvonne hat gesagt…

Sowas habe ich auch schonmal gemacht und es sieht nach dem Ofen immer total anders aus, also vorher... toller Effekt!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja