Mittwoch, 20. Juni 2012

Geburtstag

Gestern haben wir Finchens zweiten Geburtstag gefeiert. Die Küche ist super angekommen nicht nur bei ihr auch große Jungs spielen noch gern damit (und neuerdings auch mit Puppenwagen **hihi** aber nur wenn die Puppe von Mama genähte Sachen trägt und nicht rosa). Das Wetter hat auch ausgehalten und so konnten wir den ganzen Tag draußen verbringen und mit den Großeltern feiern.



Als Kuchen gab es einen Regenbogenkuchen, allerdings wollten die Farben nicht so wie ich, daher würde ich es eher Papageienkuchen nennen. Aber geschmeckt hat er trotzdem.


Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Wie niedlich,deine Maus und das tolle Kleid!! wir haben hier auch bald einen 2ten Geburtstag,aber ein Kleid geht leider nicht für Jungs...aber ein schönes T-Shirt vielleicht! 2 Jahre-toll,oder?!??
Dir und Ihr noch nachträglich herzliche Glückwünsche!!
lieben Gruß Tanja

dieAtze hat gesagt…

Wie süß und sag bloß, deine Maus heißt Fine?! Unsere zweite Tochter nämlich auch! Liebe Grüße aus der Stoffmarktstadt Dresden!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Sie werden leider viel zu schnell gross :0)))
ganz liebe Grüße
Scharly

Nadine hat gesagt…

Wie süß das Kleidchen! Und wie schön, dass das Wetter sich so toll gehalten hat!

LG
Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

sooo süß ♥ und ein toller tag auch noch um geburtstags zu feiern!
glg andrea

Mamagie hat gesagt…

Na dann, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Das Kleid ist ja schön und die Küche echt der Hammer! Kein Wunder, dass sie so grinst!

Liebe Grüße Karin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja