Montag, 18. Juni 2012

GeburtstagsKLEID

Morgen ist es soweit und und passend zum Alter gibt es ein
GeburtstagsKLEID.


Genäht aus rotem Glücksklee (hihi, jetzt können wir im Partnerlook gehen).
Der Schnitt ist eine Amelie, ich habe nur die Ärmel bzw. Schulterpartie
gekürzt und an der Länge noch etwas zugegeben.

Die 2 ist auch der 2.Versuch. Ich hatte vorher schon einmal eine weiße
in einer anderen Schriftart appliziert, gefiel mir aber gar nicht.
Dann hab ich bei Frau Hamburger Liebe gesehen wie schön das ganze mit
Umrandung aussieht, also Naht aufgetrennt, Bügeleisen noch mal heiß gemacht,
damit das Vliesofix sich wieder ablöst... ging ganz gut.
Und das ganze noch einmal, jetzt gefällt sie mir
(die Schrift heißt übrigends Storybook, gibt es kostenlos bei www.dafont.com)



Und damit Fina's Puppe auch mal wieder was neues Anzuziehen hat...
 gleich nochmal +  passende Hose ;)


Der Kopf ist noch ein bisschen kahl, mal schauen ob ich noch
ein Mini-Kopftuch hinbekomme.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Anja




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So süß :o)))
*hachz ich hätte auch gerne noch mal ne Lüdde !!!

ganz liebe Grüße
scharly

Frau K. hat gesagt…

Happy Birthday toooooo yoooooouuuuuu!!!

Deiner kleinen großen Fina alles Liebe zum 2. Geburtstag ♥ Bei so einem schönen Kleidchen kann es ja nur ein toller Tag werden :o)

liebe Grüße
Alex

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Oh ja... auch sehr süß!!!
GLG Bine

kreativkäfer hat gesagt…

sooo süß, alles liebe und gute für morgen ♥
glg andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja