Montag, 4. Juni 2012

HaarUtensilos

Nachdem ich am Wochenende dieses Utensilo für Haarklemmen und Co. an ein kleines Mädchen verschenkt hab (ist übrigends sehr gut angekommen), musste gleich noch eins für meinen kleinen Zwerg und mich her. Die Maße sind dieses Mal etwas anders, einfach so wie es mir in den Sinn gekommen ist. 



Für meins hab ich übrigends alten Mangelstoff genommen.



Jetzt herrscht endlich mal Ordnung bei dem ganzen Zeugs.

Mehr kreative Ideen hier und hier.

Liebe Grüße

Anja




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
was für schöne Utensilos... werde ich mir auf jeden Fall merken... hier fliegen diese Sachen auch überall rum... ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

spielpause hat gesagt…

Die sind ja schön! Besonders das Mangeltuch gefällt mir und bringt mich wieder auf Ideen.... Habe mir unlängst einen Rock daraus genäht. Nach anfänglichem Zögern bin ich jetzt auch ganz happy damit.
hier ist er, wenn Du mal schauen magst:

http://spielpause.blogspot.de/2012/05/valeska-trifft-rolltuch-mmm.html

Herzliche Grüße, marja

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Idee mit dem Kopf für Gummis ist auch gut... ich hab da ein RV-Täschen noch eingenäht....
Gruß Sonnenblume

Steffi hat gesagt…

Super Idee, so bleibt der ganze Haarschmuck wenigstens schön zusammen!
LG Steffi

Eulelia's hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Endlich ein Utensilo, das richtig Sinn macht! Danke fürs Zeigen

Monika hat gesagt…

Super idee!!
Mich hat mal eine Frau auf einem Markt gefragt, ob ich so etwas habe ... ich habe das ganz vergessen... aber bei mir liegt das Zeugs inzwischen auch rum ... DAS merke ich mir - danke schön fürs Zeigen :)

spielpause hat gesagt…

Liebe Anja, mein Rolltuch ist tatsächlich sehr hell, ein anderes aus meinem Lager ist wesentlich dunkler, also so wie Deines... Herzliche Grüße, Marja

Januarkleider hat gesagt…

Tolle Idee und sieht sehr gut aus.
LG
Susanne

:) Doro (: hat gesagt…

Hübsch, Dein Utensilo. :)

punkelmunk hat gesagt…

oh das wäre auch für mich was, haargummis und haarspangen liegen in der ganzen wohnung verteil rum :-D
super idee!!

Nicibiene hat gesagt…

Das könnte ich fürwahr auch gebrauchen...nur ist es DIE Frage, ob das Zeugs dann würglich auch dranhinge...bei drei langhaarigen Weibers im Haus bin ich immer am zusammentragen der Utensilien. Nr. 4 züchtet noch das Kopfgras. Es rollt sich nur tüchtig ein und Gummis werden nach schweißtreibenden Frisierversuchen sehr schnell rausgerüpft. Das mit dem Mangeltuch ist echt niedlich! LG Nicole

sylvia hat gesagt…

Schöne Idee! Für meine vielen Reisen wäre das genau das Richtige :)
LG Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja