Mittwoch, 13. Juni 2012

Heut was aufgewärmtes {MMM}

Mein heutiges MMM-Outfit hab ich schon mal vor längerer Zeit einzeln gezeigt.

Das Shirt ist eine Joana, die ich mit diesem Post vorgestellt habe. Dazu trage ich eine Pumphose, die mal eine Umstandshose war. Mit neuen neuem Bauchbündchen + Stoffeinsatz und Beinbündchen ist daraus eine neue schöne Sommerhose geworden. Hier seht ihr wie die Hose vorher aussah.


Und bei Cat und Kasha gibts wie immer die anderen Mädels zu sehen.
Da schau ich doch gleich mal vorbei.

Liebe Grüße

Anja

PS: Und morgen gibts hier bei mir einen Gastblogeintrag von einer lieben Nähfreundin. Den müsst ihr euch unbedingt anschauen.



Kommentare:

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Die Hose ist ja toll! Der Punktestoff kommt mir bekannt vor ;) schöne Farbkombi

Ich mag Pumphosen auch total und sie tummeln sich inzwischen zahlreich in meinem Kleiderschrank...

Bin gespannt auf morgen!

Liebe Grüße,
Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wow
klasse schaust Du aus und wenn Du mich jetzt besuchen kommst, können wir hier in der Sonne Kaffeetrinken ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

seenadel hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist eine schöne Idee mit der Hose und das Shirt passt perfekt dazu!

Liebe Grüße
Ulrike

Theresa hat gesagt…

Superschöne Kombi! Wenn Du sie irgendwann mal nicht mehr haben willst, ich würde sie sofort nehmen:-)
LG
Theresa

aennie hat gesagt…

Wow, wie schön!!!!!!! Beides!!! Und die Farben!!!!

Jetzt brauche ich dringend eine Umstandshose :)))) Eine wirklich tolle Idee!!

Ganz liebe Grüße
Christine

Steffi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich brauch jetzt auch mal eine Pumphose :-)
LG Steffi

Nina hat gesagt…

Die Hose sieht mit dem Bündchen super aus! Ich finde es vor allen Dingen schön, wie es so frech herauslugt :)
Liebste Grüße, Nina

MUDDI hat gesagt…

Die Hose sieht schwer gemütlich aus! Klasse!

Liebe Grüße,
Sarah

FLAuPa hat gesagt…

WOW das schaut sooo schön aus zusammen! Die Kombi würd ich dir gern mopsen...soooo gut gefällt die mir!

glg Sandra

punkelmunk hat gesagt…

lustig wie unterschiedlich joana aussehen kann. ich finde dein outfit so schön, das grün an der hose passt perfekt und sieht richtig schön sommerlich aus!!

grueneblume hat gesagt…

Coole Idee mit der Umwandlung der Hose. vielleicht sollte ich mal meine Umstandsmode durchsuchen, ob sich da nicht auch was machen lässt.
Grüße
Elke

JOMA-style hat gesagt…

Die Pumphose ist ja der Knaller! Ein absolutes Wahnsinns-Teilchen!
LG,
Anja

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Deine Kombi gefällt mir wirklich gut!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja