Mittwoch, 6. Juni 2012

Leinenhose {MMM}

Heut bin ich endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. Letzte Woche hatte ich mir im Stofflädchen einen schönen Leinenstoff gekauft und gestern nun habe ich ihn vernäht... zu einer Pumphose. Den Schnitt hab ich selbst erstellt, zu Hilfe hab ich mir eine anderen Pumphose und einen einfachen Hosenschnitt genommen.... und immer wieder nachgemessen. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, obwohl der Bund noch etwas tiefer sitzen könnte und die Hose auch ander Hüfte noch etwas enger sein könnte... da war ich mit dem wegschneiden doch etwas zu zaghaft, aber besser so als wenn sie zu eng geworden wär... sie passt auf jeden Fall und ist schön bequem.





Nicht das ihr denkt bei uns wäre schönes Wetter, nein, ich habe mir gestern bei 11 Grad ganz schön die Füße abgefroren...aber der Große hat gut geknipst.

Und bei Cat und Kasha gibt es wie immer die anderen Mädels.

Liebste Grüße

Anja


Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Die Hose passt doch perfekt! Und das Ganze auch noch "einfach so" selbst zusammengeschneidert - Wahnsinn...Liebe Grüße Elsa

Stoff Gemisch hat gesagt…

und super schön ist sie geworden!!! Schick schick...könnte auch zu mir passen...Nun muss es nur noch wärmer werden!!!
lg von mir vom Obermarkt

annimo hat gesagt…

gefällt mir supergut

Liebe Grüße Astrid

immi hat gesagt…

Der Stil und der Look gefallen mir! :D
Die Passform deiner Hose sieht auch recht gut aus, allerdings stehst du sehr breitbeinig, so dass ich es nciht 100% für mich einschätzen kann.

Grüße von Immi

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Sehr chic, gefällt mir total gut. Und so mal eben geschneidert, Hut ab.
LG Doreen

Frl. Päng hat gesagt…

Wow! Ich find sie klasse! Total toller Schnitt! Den will ich auch ;D

Liebe Grüße!

Twizavee hat gesagt…

Sehr schöner Schnitt und super Stoff gefällt mir sehr gut die Hose :)

Liebe Grüße

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Schaut supergemütlich und FlipFlop-tauglich aus!
LG
Natascha

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
was für eine tolle Hose > die hat so einen muß ich auch haben effekt ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Renisa hat gesagt…

Wirklich tolle Idee, und Pumphosen gefallen mir sehr gut! Sag mal, hast Du den Bund aus Jersey Stoff gemacht, oder gehört das noch zum Shirt?
LG Renisa

plumpine hat gesagt…

Oh, die ist hübsch! Und sieht sehr bequem aus.

Liebe Grüße,
plumpine

Julia hat gesagt…

Tolle Hose!
Sieht richtig bequem aus!
Lg Julia

Nadine hat gesagt…

Anja, deine Leinenhose ist richtig cool geworden! Auch der Stoff gefällt mir total gut!

Lg
Nadine

Chrissy hat gesagt…

Super bequem sieht deine Hose aus. Ist wirklich toll geworden :))

GLG
Chrissy

mousepelz hat gesagt…

Boah, superschön! will ich auch haben!!!!

mamachica hat gesagt…

Super schön deine Hose - freut mich, dass ich sie und deinen blog dank MMM bei dir entdeckt habe.

Liebe Grüße

Sabine

Anja hat gesagt…

Wooow! Die Hose ist sooo toll! Und dann auch noch ohne Schnitt! Einfach nur super! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Kaddaa hat gesagt…

toll, gefällt mir gut... wirklich ohne Schnit; Wow.
Liebe Grüße Kaddaa

punkelmunk hat gesagt…

wow, dass du so eine tolle hose ohne schnitt hinbekommst... ich finde sie unglaublich toll, genau sowas brauch ich auch noch für den sommer!!

SamBadamBa hat gesagt…

Suuuuper!
LG
Car o

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja