Freitag, 1. Juni 2012

Lieblingsblumen 12:12:2012 #6

Lieblingsblumen {let it bloom!}, ein wunderschönes Thema im blühenden Monat Juni. 

Um diese Zeit blüht es in unserem Garten am meisten... Akelei, Schwertlilien, Lupinen, alle in den verschiedensten Farben, auch Sträucher wie die Weigelie.

So eine richtige Lieblingsblume habe ich eigentlich nicht.. ich find sie alle schön. Eine sehr schöne Blume ist, wie ich finde, die Pfingstrose. Sie blüht bei uns seit ein paar Tagen in weiß und pink. Ich hole sie mir gern ins Haus zusammen mit Frauenmantel. Ich mag die Farbkombination mit dem hellen grün und den Duft der Pfingstrosen, der den ganzen Raum erfüllt.



Leider musste ich für das Bild im Archiv kramen, da es draußen wie aus Kübeln schüttet.


Noch mehr blumige Fotos findet ihr wie immer bei Andrea und Bine.

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
bei uns regnet es auch... doch trotzdem ist es wunderschön so tolle Blumen zu sehen :o)))
wünsche Euch ein super schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

* Sonja hat gesagt…

Wir hatten heute wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter... Deine Collage finde ich trotzdem wunderschön!
Liebe Grüße! Sonja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja