Montag, 11. Juni 2012

Love Pillow

Bald ist es soweit und der kleine Zwerg wird in den Kindergarten gehen.

*Seufz* wie schnell doch die Zeit vergeht

Und dazu braucht sie für den Morgenkreis ein Kissen. 

Also hab ich am Wochenende ein LOVE PILLOW genäht,
was sich gut dazu eignet ein paar Stoffreste zu verarbeiten.


Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

Anja

Kommentare:

buffiland hat gesagt…

möchte dir auch mal was schreiben anja :0).... ist ja schon fertig ;0) süß geworden......LG Katrin

erdbeerschnee hat gesagt…

Wow, das ist schön geworden! Sieht richtig gemütlich aus! Wie groß ist das Kissen (so ungefähr).
Liebe Grüße
Melanie

FLAuPa hat gesagt…

Ohh sooo Zuckersüß! Toll!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
Was für ein schönes Kissen, und auch eine tolle Idee die Stotterers zu verarbeiten :0)))
> leider rennt die Zeit immer schneller... Meine beiden jüngsten kommen jetzt zur Schule...wwwaaaaahhhhh wo ist die Zeit geblieben...
Ganz liebe Grüße
Scharly

punkelmunk hat gesagt…

ich kann dir sagen, bei uns im kindergarten wäre das kissen der hit. das sieht so toll aus!!!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja