Mittwoch, 20. Juni 2012

Stoffmarkt in Dresden

Diesen Samstag ist das erste mal Stoffmarkt in Dresden... **freu**freu**freu**

Ich würde mich ja freuen den ein oder anderen Blogger hier aus der Gegend
dort zu treffen, aber wie erkennt man sich?

Amberlight hatte dazu eine tolle Idee - einen Blogger-Button.

Und hier ist meiner:


Wer von euch kommt am Samstag nach Dresden,
wäre schön wenn man sich dort trifft.

Bis dahin.

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mich leider nicht :0((((
Ganz liebe Grüße
Scharly

seenadel hat gesagt…

Schöne Idee, aber leider zu weit weg. :o(
Wünsche Dir viel Spaß beim Stoffe-Shoppen!

Liebe Grüße
Ulrike

amberlight hat gesagt…

Sehr schick ist dein Button geworden. Ich freu mich schon drauf, die Trägerin kennenlernen zu dürfen ...

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Huhu, na dann halt ich mal Ausschau nach dir....

ich (Carina) hat gesagt…

hübsch, hübsch.. bin gespannt ob ich deinen Button sehe..

LG Carina

Kerstin hat gesagt…

Ich komme, weiß aber noch nicht wann. ;-)
Mal schauen. Ist immer wieder erstaunlich wie viele hier aus der Gegend doch bloggen. Vor 4 Jahren dachte ich ich, ich bin allein auf weiter Flur.
LG
Kerstin

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ich bin auch dabei, fahre extra die 200km zum Stoffmarkt und freue mich wie bolle, kann es kaum erwarten:-))
Ich denke ich werde morgen früh auch noch schnell so einen Botton ausdrucken und an meine Tasche pinnen, damit man mich erkennt.
LG Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja