Donnerstag, 7. Juni 2012

Was für ein toller Gewinn

Vor kurzem habe ich bei Claudis Atelier an der Verlosung teilgenommen und ich habe GEWONNEN. Was hab ich mich gefreut, das erste Mal überhaupt und dann auch noch so tolle Glasperlen. Ich hab ja schon lange mit so einem tollen Schmuckstück geliebäugelt und jetzt hab ich eins gewonnen. Ich konnte mir dann auch noch aussuchen, ob ich ein Paar Ohringe, einen Ringaufsatz oder lieber einen Kettenanhänger hätte. Ich hab mich für den Kettenanhänger entschieden und für eine Eule. Claudi hat auch noch ganz viele andere schöne Motive zur Auswahl, die Entscheidung war daher ganz schön schwer. Aber ich freue mich, die Eule ist wirklich toll geworden. Schaut selbst.



Vielen Dank nochmal liebe Claudi, du hast mich damit echt glücklich gemacht.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
Claudia macht sooo schöne Sachen und ist auch so einfach ein ganz toller Mensch!!!
Deine Eule ist sooo zauberhaft :0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

seenadel hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudi hat gesagt…

Das Bild kenn ich! ;-)
Freu mich seeeehr daß du dich freust und wünsch dir viel Spaß beim Ausführen!! :-)
GGlG, Claudi

natalinchen hat gesagt…

Na du bist ja nen glückspilz!!! Ist auf jeden Fall total süss.
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja