Dienstag, 10. Juli 2012

0 Windeln... 3 Hosen... 1 Woche Urlaub

Seit 8 Tagen geht der Zwerg nun in die KiTa und das OHNE Windel. Nachdem das in der letzten Zeit schon immer ganz gut zu Hause geklappt hat mit dem Töpfchen, habe ich den Start in der KiTa gleich dazu genutzt auch die Windel wegzulassen und es klappt alles super.

Morgen geht es nun für eine Woche in den Urlaub ins Mecklenburgische und damit die Hosen nicht zu knapp werden, falls doch mal ein Malheur passiert, hab ich letzte Woche gleich 3 Hosen genäht.


Der Schnitt ist eine Leggings aus der Ottobre 3/2012, nur ein bisschen (oder auch mehr) gekürzt. Die lilafarbene war ersteinmal eine Probeversion (hab im nachhinein noch ein paar Beinbünchen rangenäht, sieht besser aus)... dann noch eine längere blau geringelte und eine kurze rot-orange geringelte.

 Schön bequem und ganz einfach un schnell genäht. Jetzt kann der Urlaub kommen, ich hoffe das Wetter wird besser als vorausgesagt. Damit verabschiede ich mich für eine Woche aus dem Bloggerleben.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,klasse! Ein großer Schritt!! Und da schaden ein paar Hosen mehr wirklich nicht;-) und noch dazu so schöne!! LG Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
die Hosen sehen so richtig nach Wohlfühlen aus :o)))
Klasse das es so schnell geklappt hat!!!
> wünsch Euch ein paar schöne Tage
ganz liebe Grüße
scharly

Frau K. hat gesagt…

Glückwunsch!

Was Du jetzt alles mit dem freien Platz in der Mülltonne anfangen kannst *lach*

liebe Grüße
Alex

seenadel hat gesagt…

Hallo Anja!
Die Hosen sind ja echt niedlich. Solche möchte ich für meinen Kleinen auch noch unbedingt nähen. Die Ottobre 3/2012 habe ich ja hier zu liegen. Hast Du die dann eine Nummer größer genäht, damit sie nicht so eng sind?
Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub in unserem schönen Bundesland!
Liebe Grüße aus Rostock!
Ulrike

DavDav hat gesagt…

Die Hosen sehen toll aus :)

Einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße,
Dav

kreativkäfer hat gesagt…

juhuuu das ist ja toll! und die hosen sind ja superlieb ♥ schönen urlaub euch!
glg andrea

Vronal hat gesagt…

Die Hosen sind toll geworden! Da seid ihr bestimmt gut ausgerüstet!
Wünsch euch einen schönen Urlaub!

LG Vroni

Nicibiene hat gesagt…

Na dann, schönen Urlaub! Bin eigentlich auch urlaubsreif...alles bissi viel z.Zt. Erhol dich gut! LG Nicole

Yvonne hat gesagt…

Wow, wie hast du das denn mit dem Trockenwerden hinbekommen? Sohnemann kommt ja bald in den Kiga, aber irgendwie hat er wohl Null Interesse am trockenwerden :-(....

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja