Samstag, 7. Juli 2012

Eulenliebe

Bei mir auf dem Sofa ist jetzt eine Eulenschöhheit eingezogen...
ein Kuschelkissen nur für mich
(muss ich ganz schön gegenüber den Kinder verteidigen).



Und die Kleine hat letzte Woche für den Kindergarten
einen kleinen Beutel für ihr Kuscheltier bekommen.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, hoffetlich hört der Regen bald auf.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
super süß Deine Eule > ich habe einfach meinen Kids auch eine gemacht...
schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Janine hat gesagt…

Dein Eulchen ist fertig. Toll! Hast Du die Füllwatte direkt reingestopft oder hast Du noch ein kleines Inlet genäht?
Übrigens, meine W6 ist endlich da. Ich kann nur soviel sagen... bloß gut, sie war schon voreingefädelt und ich musste die Konen nur anknoten. Habe erstmal nur bißchen Probe genäht und das geht richtig gut. Bin ziemlich begeistert.
Ein schönes Wochenende und bis bald.
Janine

Bine hat gesagt…

Ui, die Sachen sind ja schick!

Liebe Grüße aus dem Regenland, in dem es grad nicht regnet *freu*.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja