Mittwoch, 4. Juli 2012

MAYLA for me

Heut ist ja Mittwoch und auch wenn der MMM grad Sommerpause hat, gehört der Tag heut wieder mir. Wie schon gestern geschrieben, hab ich mir ja nun auch den Mayla-Schnitt bestellt und musste natürlich gleich damit loslegen.

Damit nichts schief geht, hab ich erst einmal ein Probeshirt genäht. Das war ganz schnell fertig und hat super gepasst. Also das ganze gleich nochmal mit "gutem" Stoff. Den grauen Ringeljersey hatte ich auf dem Stoffmarkt gekauft, farbige Bündchen ran und noch einen kleinen Ballon appliziert... Label auf den Rücken... fertig.


Und hier noch das Probeshirt. Es ist aus einem dünnen Viskosejersey, der mal in einem Stoffpaket von Michas mit drin war. Kein besonders schönes rot und mit der normalen Nähmaschine möcht ich diesen Stoff auch nicht bearbeiten. Aber mit der Ovi gings gut. Dafür ist er schön leicht (falls es doch noch warm wird).



Der Schnitt gefällt mir wirklich gut, weiß gar nicht warum ich den nicht eher gekauft hab. Da wird auf jeden Fall noch die ein oder andere folgen. Eine lange Version brauch ich auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
das versteh ich auch nicht ;o)))
super schön geworden und die Stoffe passen super gut dazu!!!
Ganz liebe Grüße
scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Schön geworden! Ein toller Schnitt,finde ich auch!! lieben Gruß Tanja
Label hinten drauf ist auch ne nette Idee!!

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shirts ... die würde ich auch nehmen! Mein Koffer hat da noch eine kleine Lücke; dort würden sie gut hineinpassen *grins*.

LG
Heike

Geisterbande hat gesagt…

Ui,sehr schön!Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon eine ganze Weile.:)

Gruß Madlen

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Mayla, bisher hab ich mich immer erfolgreich gedrückt, aber ich glaub ich kann dem Schnitt nicht mehr ausweichen :-) Er sieht einfach toll aus.

LG Petra

FLAuPa hat gesagt…

Deine Maylas gefallen mir beide Gut! Besonders die obere! :-)

glg Sandra

plumpine hat gesagt…

Mir gefallen die Maylas auch beide sehr gut! Ich glaube, ich muß mir auch noch eine nähen bevor der Sommer vorbei ist..

LG plumpine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja