Dienstag, 3. Juli 2012

Sommershirts

Schon vor einiger Zeit ist für mich ein Trägershirt entstanden,
gestern hab ich es nun endlich mal vor die Kamera geschafft.



Naja so ganz zufrieden bin ich nicht. Den Schnitt hab ich von einem Kaufshirt abgenommen, der Stoff war leider auch etwas knapp. Gut etwas enger wollte ich zwar, aber nun es ist doch etwas sehr eng geworden und rutscht gern mal hoch übers Bäuchlein. Da muss ich nun durch, da die Farben mir so gut gefallen. Nun hab ich mir doch eine Mayla bestellt, also beim nächsten Mal wirds richtig.

Außerdem hab ich letzte Woche ein doch etwas zu kurzes Kaufshirt etwas verlängert, naja auch nicht optimal aber die Farben sind schön. Da heißts eben Bauch einziehen.


So, ich mach mich dann ab in die Nähecke, da wartet Mayla auf mich.

Kreatives am Dienstag wie immer hier und hier.

LG Anja

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hallo anja...wenn du mayla nähst nimm einfach deine "kaufgröße" dann müsstes es passen.Sie sitzt aber lockerer in tailie als dein top oben ;-)
wobei du es echt tragen kannst!

liebe grüße
claudi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

schön ist das erste geworden! - und auch das zweite gepimte gefällt mir.
Gruß Sonnenblume

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Anja,
sieht super schön aus... bei den Farben kann ich Dich total gut verstehen> genial
... Bauch... ich seh keinen... wenn jemand das so tragen kann, dann Du!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Die Farben von dem ersten Top würden mir auch gefallen, sieht Klasse aus.
Und wo da ein Bauch ist frage ich mich auch.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

sieht suuuupeeeer aus!
glg andrea

Nadine hat gesagt…

Also mir gefallen beide Tops an dir sehr gut! Du kannst es definitiv tragen. Ich kann aber grundsätzlich schon verstehen, dass es dich etwas stört, wenn es immer hochrutscht.

Nun bin ich mal gespannt auf deine Mayla.
Auf mich wartet heute auch noch irgendwas, ich weiß nur noch nicht genau was ;-)

LG
Nadine

Elsa hat gesagt…

Das Problem mit dem T-Shirt-Hochrutschen kenne ich nur zu gut - aber im Sommer finde ich es nicht so schlimm wie im Winter, wenn dann kalte Luft an den Bauch kommmt...;) Die Farbkombination ist wirklich klasse und die kleinen Details machen das Stück noch einmal besonders schön. Liebe Grüße Elsa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja