Samstag, 28. Juli 2012

Sommertief

Das heiße Sommerwetter macht mich ganz schön näh- und blogfaul, geht es euch auch so? Da mach ich doch lieber draußen was oder lieg in der Sonne, als mich im superwarmen Schlafzimmer, wo mein  Nähplatz ist, mich tot zu schwitzen. Daher ist diese Woche auch so gut wie gar nichts entstanden.

Ganz untätig war ich aber trotzdem nicht. Da der Schulanfang meines Großen ja vor der Tür steht hab ich ein paar Einladungskarten gebastelt und eine Geschwistertüte für den Zwerg.



Und dann hab ich mir diese Woche noch ein kleines Spielzeug bestellt... ein neues Handy, musste sein, denn das alte wollte so überhaupt nicht mit dem Internet klar kommen. Und damit ich eure Blogs, Facebook usw. auch unterwegs verfolgen kann, musste ein neues her.

Und natürlich gleich erst einmal eine Handytasche... nur auf die Schnelle, innen mit Fleece gefüttert, damit es auch schön weich liegt. Eigentlich will ich ja eine aus Wollfilz machen, aber da hab ich nichts im Haus... also später mal.


Und weil das spielen damit so viel Spaß macht, hab ich auch gleich mal Instagram ausprobiert. Ich fand ja die Fotos, besonders die Farben, die ich in anderen Blogs gesehen hatte so cool. Also gleich mal angemeldet.


So, ich wünsch euch was... genießt die Sonne, ich hoffe, sie bleibt heut noch ein bissl.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

:0))))
Super schön!!! Bei uns wird es ein " kleine Einschulungsfeier" da wir mitten in der Woche haben... Ist schon blöd, bin am überlegen, ob ich wenigstens meine Größeren beurlaube, schließlich ist es unsere letzte Einschulung und ....
ach die Zeit rennt immer schneller...
Ganz liebe Grüße
Scharly

Bine hat gesagt…

Hey du,
die Zuckertüte ist super geworden ... Ich hätte ganz viel Wollfilz in allen möglichen (und unmöglichen) Farben da - Zuschnitt 20x30 - wenn du magst, kann ich dir da gerne etwas für eine neue Handytasche abtreten.

LG

Petra hat gesagt…

Die Schultüte ist sehr schön geworden. Damit muss ich mich zum Glück noch nicht beschäftigen. Und ein Näh-/Blogtief hab ich auch. Das schöne Wetter genießen wir viel lieber draußen im Garten und nach der Arbeit bin ich zur Zeit eh total platt, dass ich grad keine Lust zum Nähen hab.

Liebe Grüße
Petra

Nadine hat gesagt…

Ich glaube das ist ganz normal, dass man im Sommer in ein leichtes "Sommerloch" fällt, was Nähen und Bloggen angeht.
Und das bißchen Sonne muss man ja nun dieses doppelt genießen!

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja