Montag, 23. Juli 2012

Verschenkt***Fleeceweste

Heute hat das andere Nachbarskind Geburtstag.... und gewünscht war eine Fleeceweste.

Genäht nach einem Jackenschnitt aus einer alten ottobre (so wie diese hier) nur mit Taschen aus der neuen Ausgabe.


Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche (endlich ist der Sommer da **freu**) wünsch ich euch

Anja

PS: Übrigends das Daumen drücken bei der Jobsuche scheint sich gelohnt zu haben, vielen dank euch, sobald es ganz sicher ist (kann noch etwas länger dauern...laaaange Behördenwege) mehr dazu :)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste, gefällt mir gut. Vorallem die blauen Taschen find ich toll und passend recht gut dazu. Der Aufhänger mit Namensschild ist auch ne klasse Idee.

LG Petra

FLAuPa hat gesagt…

Die ist aber wirklich super geworden! Vor allem die Taschen!

Liebe Grüße

Sandra

ich (Carina) hat gesagt…

Ein wirklich schöne Weste, perfekt für einen Oskar :)
Weiterhin viel Glück und Daumen bleiben gedrückt für die Jobsuche.

LG Carina

Stoff Gemisch hat gesagt…

Blau und Grün!! Ich liebe es!
Drück dir weiterhin die Daumen!!
lg juliane

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
Schade das Du nicht bei mir auf Nachbarschaft wohnst... Mein Größter wird morgen 15 Jahre ;0))))
Sieht super schön aus!!! Bin von den Farben begeistert...
Ganz liebe Grüße
Scharly

Yvonne hat gesagt…

Das ist ne sehr schöne Weste... so ne Nachbarin hätte ich auch gerne :-)

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, wunderschöne Weste! So eine nette Nachbarin hätte ich auch gerne ;)
LG Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

So tolle Farben!!! Und Namensschild inkl. Aufhänger - spitze! Das werd ich mir auf alle Fälle merken und mal nachmachen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja