Sonntag, 8. Juli 2012

Was bequemes für die Beine

Letze Woche ist noch ein Teilchen für mich entstanden. Den schönen petrolfarbenen Leinen hatte ich auch auf dem Stoffmarkt gekauft...ich liebe dise Farbe, daher war es mir dann auch egal, dass er nicht sommerdünn war. Egal, kann ichs auch noch im Herbst tragen. Eigentlich wollte ich nochmal eine solche Pumphose nähen, habe mich aber dann umentschieden... für eine Haremshose.



Ich hatte ja schon einmal eine aus Jersey genäht und diesen Schnitt habe ich auch dafür verwendet, allerdings dann doch etwas schmaler. Abgesetzt mit apfelgrünem Garn und grünen Bündchen gefällt mir die Farbkombi einfach super. Gut so eine Haremshose schmeichelt nicht unbedingt der Figur, egal mir solls ja gefallen.

Liebe Grüße

Anja


Kommentare:

TiMaLi hat gesagt…

die hose ist echt total klasse geworden. sieht super aus. vorallem mit dem grün, tolle farbkombi.

glg sabrina

Bianca hat gesagt…

Schiiiiiick. Schöööööne Farbe. Welcher Schnitt is das und geht die leicht zu nähen?

LG Bianca

bunte freunde hat gesagt…

Wow, so eine tolle Hose - ich find sie super, vor allem der Leinenstoff ist ja im Sommer ein Traum!
Liebe Grüße
Dagmar

Elsa hat gesagt…

Die Farbe in Kombination mit dem Grün ist wirklich der Knaller. Eigentlich mag ich keine Haremshosen, aber die Variante finde ich cool. Sieht sehr gemütlich aus. Liebe GRüße Elsa

Nicibiene hat gesagt…

Ich mag unheimlich gerne Schlubbersachen aus Leinen!Mir gefällt es und es ist sooo herrlich bequem , oder? Ich stehe auch regelmäßig über dummen Bemerkungen anderer. Und wo steht geschrieben, dass man immer hauteng gehen muss? Deine Farben sind auch sehr schön! LG Nicole

Twizavee hat gesagt…

Die ist doch toll :) Und die Farbkombi ist super...ich mag die auch total gern. Sieht wirklich gut aus, wer was anderes sagt ist nur neidisch ;)

Theresa hat gesagt…

WOW, ich bin ja immer ganz hin und weg von Deinen tollen Hosen... ich selbst habe mir noch nie eine Hose genäht, würde es aber soooo gerne mal...
LG
Theresa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Hose ist der absolute Oberkracher und hätte ich Deine Figur... würde ich mir sie persönlich bei Dir abholen!!! *lach
Der Stoff hat genau meine Farbe :o)))
total genial
ganz liebe Grüße
scharly

ich (Carina) hat gesagt…

Die Hose sieht richtig gemütlich aus, ich mag solche Hosen. Und die Farbauswahl ist perfekt, echt toll.

Liebe Grüße
Carina

aennie hat gesagt…

Wow, diese würde ich dir gern sofort entreißen und selbst anziehen :) Meine absoluten Lieblingsfarben in einem absolut genialen Schnitt :)

Ganz liebe Grüße
Christine

kreativkäfer hat gesagt…

die find ich klaaaasse!!! petrol ist genau mein ding!
glg andrea

punkelmunk hat gesagt…

sieht nach einem echten wohlfühlteil aus, auch will!!! :-)

Frl. Päng hat gesagt…

Oh, die Hose sieht ja supergenial aus! So eine möchte ich mir auch nähen! Sieht toll bequem aus, und schön leicht, für den Sommer, der jetzt (zumindest bei uns) endlich angekommen ist *g*

Liebe Grüße
Frl Päng
von www.Bunteknete.blogspot.com

Frl. Päng hat gesagt…

Was für ein Schnitt ist das denn genau? Bitte sag jetzt nicht, es ist eine eigene ERfindung!

LG!

Tante Meen hat gesagt…

wOw die ist wirklich richtig toll ... Magst den Schnitt nicht mal büdde büdde verraten =) ich finde die so klasse und praktisch auch für mich da ich schon klein und dünn bin und eher selten tolle Hosen finde =) l


allerliebste Grüße MArlen

Britta Romanowski hat gesagt…

Hallo,

die Hose sieht superklasse aus. Ich bin ziemliche Anfängerin und suche ein Schnittmuster für so eine Hose. Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?
LG Britta

Cucito Morito hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe gerade Deinen tollen Blog gefunden und somit auch diese super Hose! Ich würde auch sehr gerne wissen was das für ein Schnitt ist. Die meisten Haremnshosen-Schnitte die man kaufen kann, sind irgendwie zu voluminös und zu tief angesetzt. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir da weiter helfen könntest :)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja