Dienstag, 17. Juli 2012

Wieder ZURÜCK {...ein paar Urlaubsimpressionen}

Eine Woche ist schnell vorbei und so bin ich schon wieder zurück mit ein paar verregneten Urlaubserinnerungen. Dieser Sommer meint es wirklich nicht gut mit uns, aber es hilft ja nichts, wir haben das beste aus dem Wetter gemacht.

Unser Urlaubsort am Schwarzen See in Mecklenburg war ruhig gelegen, die Ferienwohnung sehr geräumig und schön ... wir waren im See baden, rudern, angeln, Rad fahren und aufgrund des schlechten Wetters im Schwimmbad und in einem Indoor-Spielplatz. Den Kindern und auch uns hat's gefallen, auch wenn ein paar Grad mehr und ein paar Tropfen weniger schön gewesen werden.

Und hier noch ein  paar Fotos...

zwei Angler

endlich Sonne

die erste Bootstour... brrr kalt und naß

gleich geschafft... Linos längste Radtour (25km)

Boote geschnitzt

Blumen fotografieren muss sein

ich liebe Mohn

die Kornblumen und der Mohn am Feldrand erinnern mich immer an den Urlaub in meiner Kindheit

Morgen schau ich mal wie es meinen Maschinchen nach einer Woche Pause so geht, es muss noch ein Geschenk fürs Nachbarkind her.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht aber nach einem erholsamen Urlaub aus :o)))
> tolle Bilder!!!
ganz liebe Grüße
scharly

dieAtze hat gesagt…

Natur pur, das war sicher mal erholsam, trotz Schlechtwetter. welcome back (bei nicht besserem Wetter...)!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wundervolles Kornblumenbild!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja