Montag, 2. Juli 2012

Wiedermal...

... hab ich ein Christina-Hängerchen genäht. Ein Geburtsgeschenk für eine Bekannte in  Größe 80, wie immer etwas verlängert und zum Wenden. Die Träger werden mit KamSnaps verschlossen und auf einer Seite gibt es eine große Tasche.


Ich näh den Schnitt ja total gern und find das Schürzchen für Kinder richtig süß und praktisch, da es eine ganze Zeit mitwächst.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Deine ist besonders schön ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Anja,
die ist ja süß geworden - ich liebe diese Schürzchen auch an meiner Jüngsten - wir haben das erste schon drei Jahre - und es passt immer noch :-)) Ich hab´ mich gleich mal bei Dir als Leserin angemeldet - Du machst ja echt schöne Sachen! :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Steffi hat gesagt…

Sehr süß! Und eine tolle Stoffkombi! Gefällt mir super!
LG Steffi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja