Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August {Dampferfahrt}

Heute hab ich mal wieder daran gedacht, dass der zwölfte ist (zwar nicht gleich früh, aber immerhin) und da ein Ausflug geplant war sind auch genügend Fotos entstanden.

Wir haben heute mit meiner Familie eine Dampferfahrt auf der Elbe unternommen ... von Dresden nach Pillnitz.

1... Schaufelraddampfer 2... anstehen für gute Plätze 3... Antrieb 4... Elbhänge

5... Schloss Pillnitz 6...Schlosspark 7... lecker Picknick von meiner Schwester zubereitet 8...Orangerie

9... im Palmenhaus 10...Schlosspark 11...Das blaue Wunder 12...zurück
Das war unser Tag in Dresden, es war sehr schön, das Wetter einfach klasse und die Kinder sind müde ins Bett gefallen... was will man mehr.

Die andere 12von12 wie immer hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Anja,

das sieht super schön aus und war für die Kinder bestimmt sehr spannend :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Nadine hat gesagt…

Hach, nach Dresden wollen wir auch unbedingt nochmal.
Tolle Bilder!

Lg
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja