Freitag, 10. August 2012

Bald gehts los... *freu*

Ich glaub ich muss die nächsten 3 Wochen noch ganz viel nähen, denn bald ist wohl nicht mehr so viel Zeit dazu. Klingt zwar nicht so schön, ABER eigentlich ist es doch ein Grund zur Freude. Heute habe ich nämlich meine Jobzusage bekommen und das heißt ab dem 03.September weht hier ein anderer Wind.... Lino geht zur Schule und ich wieder einer geregelten Arbeit nach. Jetzt muss ich mir wohl erstmal eine "to-sew-Liste" machen. Als erstes ist mir gleich ein Geburtstagsshirt für den Großen in den Sinn gekommen, denn er wird im September 7. Und ich brauch auf jeden Fall bürotaugliche Kleidung und da ist mir heut schon mal eine langärmliche Shelly unter die Schere gekommen. 


Ach und dann hab ich noch tausend Ideen im Kopf, es wird ja bald Herbst. Mal sehen was ich noch schaffe. Dem Zwerg geht es wieder besser und so hab ich ba Montag hoffentlich Zeit zum nähen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

.... und wo ist mein Sekt ;o))))
*DrückDich
ganz liebe Grüße

scharly

Petra hat gesagt…

Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die Shelly, die Stoffauswahl sieht schon sehr vielversprechend aus. Und für den Job wünsch ich dir einen ganz tollen Start.

LG Petra

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Job!

kreativkäfer hat gesagt…

ich gratuliere von herzen!!!
glg andrea

Bine hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!

(Bei mir sieht es im Moment auch nicht ganz so hoffnungslos aus ;) ).

Sweets for Sweets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Job....und mal ran an die Maschine.
Bei uns weht seit Anfang Juli auch ein anderer Wind und dieser Wind tut uns allen hier echt gut.
Es ist zwar viel zu organisieren und etwas stressiger, aber das Arbeiten tut mir so gut!

Viel Spaß beim Nähen die nächsten 3 Wochen :)

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Anja,

da wünsche ich Dir auf jeden Fall einen super Start auf Arbeit, auch wenns noch ne Weile hin ist! :-)

LG Michelle

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja