Dienstag, 7. August 2012

kurzer Zwischenruf

Vielen Dank an alle für eure lieben Vorschläge zum Einschulungsoutfit. Ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber da Lino die ROTE Hose bevorzugt und einige auch dafür waren, wird es warscheinlich diese werden. Auch wenn es vielleicht zusammen mit dem Ranzen ein bisschen viel rot ist, aber den hat er ja eh nur kurz auf dem Rücken.

Ansonsten wird diese Woche bei mir wohl nicht viel werden, ich hab ein krankes Kind zu Hause... Hand-Mund-Fuß-Krankheit... ich kann euch sagen, nichts schönes. Der Zwerg hat einen entzündeten Mund, ist den ganzen Tag schlecht drauf, isst nicht, schläft schlecht...  hoffentlich wirds bald besser.


Da ich aber am Wochenende nicht untätig war, kann ich euch wenigstens meine neue LINA zeigen ... mit langen Ärmeln in Gr. 164. Langsam muss man ja auch an den Herbst denken. Die Ärmel sind ohne Raffung und unten etwas ausgestellt zugeschnitten, ähnlich wie bei der Shelly. Hab sie auch gleich wieder etwas kürzer gemacht und mit längeren Bündchen versehen, weil mir das bei dieser Shelly gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Twizavee hat gesagt…

Oh du Arme, das hatten wir auch durch. Ich hab dann immer Kamillentee gemacht und Zahnungsgel (besonders nachts) im Mund verteilt , das hat das Leiden etwas gelindert.
Wow Größe 164 :) ich glaub da hab ich in der Grundschule das letzte Mal reingepasst. Trotzdem, sehr schick dein neues Oberteil :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja