Freitag, 31. August 2012

Morgen wird ein großer Tag...

...denn morgen hat der Große Schulanfang und Mama ist genauso aufgeregt wie der Sohnemann.

Heute hab ich den ganzen Tag in der Küche verbracht und ein paar Leckereien für die morgigen Gäste gekocht. Ich hoffe, dass ich morgen noch alles fotografieren kann, um es euch zu zeigen.

Und dann war ich heut Abend noch die Zuckertüte in der Schule abgegeben, das war schon ein komisches Gefühl. Ich konnte auch schon einen Blick ins schön dekorierte Klassenzimmer erhaschen und hab mir seinen Platz anschaut, da hab ich dann erst richtig gemerkt, jetzt wird es ernst.

Was ich euch noch zeigen möchte sind diese 3 kleine Täschchen, die diese Woche als Dankeschön an die Erzieherinnen in der Kita entstanden sind, die haben sie sehr gefreut. 


So, ich muss jetzt noch ein paar Sachen für morgen erledigen, mich noch ein bissl hübsch machen. Ich glaub die Nacht wird unruhig werden.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Viel Spass morgen zum Schulanfang. Wird schon werden. Meine große Nichte hatte voriges Jahr war voll komisch und nächstes Jahr ist dann die kleine Nichte dran. Unser kleiner hat noch 3 Jahre Zeit gott sei dank. Morgen gehe ich aber auch zum Schulanfang, da meine Mama eine 1. Klasse bekommt und meine Cousine in die Schule kommt.
LG Nadine

Beate hat gesagt…

Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag, wir hatben ja schon zweimal Schulanfang hinter uns, aber es ist jedesmal aufregend.
Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit.

Liebe Grüße

Beate

Achso, fast vergessen, die Taschen sind super gelungen, besonders die Blümchen dran.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja