Dienstag, 14. August 2012

Shelly meets MaxiDots

Gestern hab ich ersteinmal meine schon zugeschnittenen Teile von hier zusammengenäht. Das Geburtstagsshirt zeig ich euch, wenn die Zeit soweit ist, aber meine Shelly kann schon heute hier Platz nehmen.





Genäht aus braunen Maxidots mit türkisfarbenen Bündchen in XS, nur die Ärmel etwas gekürzt. Dazu ein kleines Jerseyschleifchen... fertig und bürotauglich.



Mal sehen, wass heut noch unter die Nähmaschine rutscht, ich glaub ich brauch erstmal einen Plan.

Genießt das schöne Wetter, liebe Grüße

Anja


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ach, wie sieht die toll aus! Steht bei mir auch noch auf der Näh-Liste, aber bei dem schönen Wetter wirds wohl noch länger drauf stehen bleiben *lach*
Liebe Grüße
Theresa

Frau Uschi hat gesagt…

mag ich, mag ich, mag!!!! und ich lieeeeeeeeebe diesen schnitt, hab schon alles, kurzarm, langarm mit großen kragen und ohne ...

lg
sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Huhuhu meine Liebe,
das sieht wieder super aus!!! einfach Du selbst und das mag ich an Dir :o)))
>> meine Liste ist so voll...

ganz liebe Grüße
scharly

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi!!! Nachmachverdächtig... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar, die farbkombi mag ich total gern!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Wow - die ist super klasse geworden :-))

lg

melly

Jadie hat gesagt…

Ui... die gefällt mir gut!

LG Jadie

Beate hat gesagt…

Echt schick und die türkisen Bündchen geben so richtig Pepp.

Liebe Grüße

Beate

Nicibiene hat gesagt…

Das ist echt schick geworden! Die Schleife am Ausschnitt ist echt schnuckelig. Bei mir warten auch noch große Punkte aufs Vernähen...wird echt Zeit für Langarmshirts! GLG nach Freiberg von Nicole

FaFeFis Welt hat gesagt…

Oh welch eine wundervolle Farbkombi! Gefällt mir super gut!
LG Simone

Petra hat gesagt…

Oha, was für eine tolle Farbkombi, gefällt mir prima. Selber wäre ich wohl nie auf diese Idee gekommen, aber sieht wirklich klasse aus.

LG Petra

lilaveilchen hat gesagt…

Super sieht die aus! Hätte ich auch gerne..Aber ich stehe mit Shelly auf Kriegsfuß;-) Aber die Farbkombi ist klasse, werde ich mir mal merken!
LG Viola

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Total schön!!Das Türkis zu den braunen Maxi-Dopts..einfach toll!!!Mag ich sehr!! LG Tanja

Arween hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder richtig schick aus!!!Diese Farbkombi wäre sogar mal was für mich Farbmuffel;-)

Kurz Frage (Antwort gern per mail,falls du magst)
Hättest du Lust auf einem Nähtreff in Plauen, vielleicht wäre das ja mal was?!Idee kommt von HühnerstallKreativ!

LG Steff

Uli hat gesagt…

Wow, ist die Shelly toll geworden!
Die Stoffkombination ist der Knaller. Absolut schick.
Liebe Gürße
Uli

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht toll aus!
Gruß Sonnenblume

Aphrodite hat gesagt…

Schöne Farbkombination, gefällt mir. LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja