Samstag, 15. September 2012

Endlich mal wieder...

Am Donnerstag hab ich nach fast drei Wochen endlich mal wieder meine Nähmaschine angeschaltet. Zwar nur ganz kurz für was Kleines, aber ich will es euch trotzdem zeigen.



Für mich ist ein Loop entstanden aus einem Webstoff, den ich schon ewig hier herum liegen hab.
Ganz einfach nur mit einem Rest Bommelborte verziert. Langsam brauch man wieder was am Hals.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt.

Anja

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Und war sie zickig und beleidigt???

>> Ich brauch morgens auch was am Hals, den würde ich mir sofort umbinden!!!
*drückDich
scharly

erdbeerschnee hat gesagt…

Super Stoff! Würde mir auch gefallen!
Liebe Grüße
Melanie

Katrin hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und mich inspieriert mehr Kleidung zu nähen.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja